RT004 – Let me be your Hero, Baby

In der vierten Episode von Renés Theke möchte ich mit Euch über das Thema Podcast sprechen.

Podcasts sind in aller Munde, jeder macht nun einen Podcast, sogar unser Alt-Bundeskanzler Gerd Schröder.
Ich bin aber schon länger mit Podcasts verbunden und möchte mit Euch meine Historie aufarbeiten.
Ich spreche mit Euch über meine bisherigen Podcast-Projekte, Bro-Op, FatBoysRun und den Schnaufwechsel.

Weitere Empfehlungen möchte ich aussprechen für: Alles gesagt, Plauschangriff, LaufenLiebeErdnussbutter sowie Was ist Rap für Dich.

Das Bier der Folge, Let me be your Hero, Baby – kommt dieses Mal von der Ostsee, nämlich von der Sudden Death Brewing Company.

https://untappd.com/user/ReenWesel/checkin/915016887


Links : 

https://podcasts.apple.com/de/podcast/bro-op/id698192261

http://fatboysrun.de/

https://podtail.com/de/podcast/schnaufwechsel/

https://www.zeit.de/serie/alles-gesagt

http://laufenliebeerdnussbutter.de/

https://podcasts.apple.com/de/podcast/was-ist-rap-f%C3%BCr-dich/id1478920557

Ihr könnt schallereignis.fm und mich unterstützen, indem ihr bei der BIEROTHEK über diesen Link bestellt.

10,- € Gutschein ab einem Mindestbestellwert von 99,- Euro (Code: 92MW-XQTR-GPMZ-B4DH)

Cookie Consent mit Real Cookie Banner