LG001 – Laufen und Visionen

Trommelwirbel…. Hier ist sie, unsere erste Episode! Was eine Art Ankündigung werden sollte, hat bereits die Länge einer ausgewachsenen Podcastfolge. Hört doch direkt mal rein und lasst euch von unserem ersten Gespräch über unsere Visionen mitnehmen.

“Mitnehmen” ist ein gutes Stichwort. Was wir in dieser Folge ganz besonders betonen: Wir wollen der Podcast für euch und eure Geschichten sein. Wir freuen uns über jede:n, der:die sich mit Fragen, Anregungen oder Kritik an uns wendet!

Für den Anfang hätten wir da schon die erste Frage an euch: Was war die lustigste Trainingseinheit in letzter Zeit? Lasst es uns in den Kommentaren oder in unseren DMs da.

Shownotes:

https://www.youtube.com/user/rognir9

Tobis Video über Tabea:

Link zu Spotify:

https://open.spotify.com/show/0AYFN0mgIeH8JlVp936bYo

Link zu Applepodcast:

https://podcasts.apple.com/us/podcast/laufganzheitlich-der-podcast/id1578364629

Homepage laufganzheitlich:

www.laufganzheitlich.com

Homepage schallereignis.fm:

www.schallereignis.fm

Instagram:

https://www.instagram.com/laufganzheitlich/

Instagram Tabea:

https://www.instagram.com/roadsidestory/

Instagram Tobi:

https://www.instagram.com/tobiassteffgen/

Cookie Consent mit Real Cookie Banner